Ablauf

Ablauf

Sie wollen genau wissen wie unser Service funktioniert?
Hier ist eine Darstellung des Ablaufes.

Kontaktaufnahme - So erreichen sie uns!

Sie müssen einen Haushalt auflösen oder ihren Keller entrümpeln?
Sie erreichen uns 24h telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular um mit uns einen Besichtigungstermin auszumachen.


Besichtigung

Bei uns haben sie keine langen Wartezeiten.
Wir kommen innhalb von 24h bei ihnen vorbei und machen ihnen ein unverbindliches Angebot!


Durchführung

Sobald alle Details geklärt sind machen wir uns ans Werk. Schnell, aber gründlich bearbeiten wir ihren Auftrag zuverlässig und zu ihrer vollsten Zufriedenheit.


Abnahme - Übergabe an Hausverwaltung

Nach Fertigstellung ihres Auftrages übergeben wir ihnen oder der Hausverwaltung die Wohnung, so wie bei der Besichtigung vereinbart.